Praktikum

Praktikum

bei den Stadtwerken Bad Pyrmont


Im Rahmen eines Praktikums bieten wir Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit, Einblicke in die Berufs- und Arbeitswelt zu erlangen und somit erste berufliche Orientierung zu gewinnen.

Du gehst noch zur Schule, willst Dich aber schon jetzt über die verschiedenen Möglichkeiten der Berufsausbildung informieren? Genau das kannst Du ausgiebig während eines Schülerpraktikums tun. Gelegenheit dazu gibt es natürlich im Rahmen der Praktikumswochen Deiner Schule.

Das Schülerpraktikum bei den Stadtwerken Bad Pyrmont gibt Dir interessante Einblicke in unser Unternehmen und hilft Dir bei der Berufswahl.
  • Aufgrund der andauernden Corona-Pandemie können wir, zum Schutz der Praktikant/innen und unserer Mitarbeiter/innen, bis auf unbestimmte Zeit nur Praktika mit einer Höchstdauer von zwei Wochen anbieten.
  • Jetzt direkt online bewerben

    Kontaktdaten
    Nachricht
    Ihre Unterlagen
    1. (PDF, max. 3,00 MB)
    2. (PDF, max. 3,00 MB)
    3. (PDF, max. 3,00 MB)
    4. (PDF, max. 3,00 MB)
    5. (PDF, max. 3,00 MB)
    Datenschutzhinweis

Sie haben Fragen? Dann sprechen Sie uns an!




Ansprechpartner
Praktikum

Heike Böhnke


Telefon: 05281 / 915-156
E-Mail: bewerbung@stw-bp.de