Dienstleistung als Faktor für mehr Lebensqualität

Verlässlichkeit und Kompetenz sowie systematische Weiterentwicklung bestimmen unser Denken und Handeln. Kontinuierlich arbeiten wir sowohl an der Optimierung unseres Leistungsportfolios, als auch an der Kommunikation und dem Umgang mit unseren Kunden und Partnern. Als innovativer Nahversorger in den Bereichen Strom, Erdgas, Wasser, Wärme und Freizeitbad stehen wir als moderner Dienstleister für Qualität und Leistungsvielfalt.

Alle unseren eingesetzten Ressourcen haben neben dem wirtschaftlichen immer auch einen ökologischen Aspekt. Unsere Grundwerte orientieren sich an Dialog, Nähe und Fairness. Unsere langjährige Erfahrung hilft unseren Kunden ihren individuellen Anforderungen gerecht zu werden und eine optimal Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Dabei setzen wir auf kompetente Beratung und zugeschnittene Lösungen. Qualifizierte Serviceteams sind für uns eine Selbstverständlichkeit und zeichnen uns nachhaltig aus.

Wirtschaftlichkeit, Versorgungssicherheit und Umweltverträglichkeit - nach diesen Gesichtspunkten definieren sich heute alle Maßstäbe, die langfristig erfolgreiche Energiepolitik begründen.

Die Zukunft beginnt heute

Die Märkte sind im Wandel, national und international.
Als moderner Energiedienstleister im liberalisierten Markt wissen wir, dass wir Verantwortung tragen. Den Menschen, der Natur und der Zukunft gegenüber.
Inzwischen haben wir alle lernen müssen, dass wir mit unserer Umwelt und den Ressourcen nicht verantwortungslos und verschwenderisch umgehen können.

Energieversorgung mit angemessener Sensibilität im Einklang mit der Natur - darauf richtet sich unser Augenmerk. Schadstoffarme Energiegewinnung und Energierückführung sind nur zwei wichtige Prozesse zum Erhalt unserer Umwelt. Ständige Kontrollen und systematische Weiterentwicklung bestimmen unser Denken und Handeln. Wir ruhen uns nicht auf dem Erreichten aus. Wir fordern uns ständig selbst und setzen uns neue Ziele.

Gestern - heute - für morgen

So viel Energie muss sein

Der Wandel der Zeit hat auch vor Bad Pyrmont nicht halt gemacht. Leben heißt ständige Veränderung. Und darin liegen große Möglichkeiten. Wir haben unsere Chancen genutzt, seit der Gründung 1870 sind die Anforderungen an uns und damit unser Leistungsspektrum stetig gewachsen. Leistungsvielfalt und angewandte Dienstleistung, sicher und preiswert - unsere ganze Energie für Sie!


Uwe Benkendorff
Geschäftsführer der Stadtwerke Bad Pyrmont



 




































































Stadtwerke Bad Pyrmont GmbH

Südstraße 3
31812 Bad Pyrmont
Tel. 0 52 81/915-0

GESETZLICHE VORGABEN

Impressum
Streitbeilegung
Datenschutz

Veröffentlichungspflichten Netz
Strom
Gas

SIE ERREICHEN UNS

Tel. 05281/915-0  Fax 0 52 81/915-146
email info@stw-bp.de

Öffnungszeiten

Mo - Mi  8.00 - 15.30 Uhr
Donnerstag  8.00 - 17.30 Uhr
Freitag  8.00 - 13.00 Uhr

Bereitschaftsdienst

Zentralruf 24 Stunden  Tel. 0 52 81/915-0